top of page
Eine Frau hat eine Mudra ähnliche Form mit ihren Händen und schaut seitlich auf ihre Finger

Die Suche nach Schönheit...

...hat mich mein Leben lang begleitet. Solange ich Hobby mäßig getanzt habe, hat mir das Tanzen immer ein Gefühl von Freude, Kraft, Lebenslust und Sinn gegeben. Mit dem Einstieg in das professionelle Tanzen kamen Druck und ungesunde Arbeitsbedingungen hinzu. Ich habe viele Menschen mit toller Technik und perfektem Körperbau gesehen. Aber Schönheit habe ich selten gefunden.

Als ich in meiner Feldenkrais Ausbildung neben einer 70 jährigen Frau gesessen habe und ihre Bewegungen beobachtet habe, blieb mir der Mund offen stehen: Ich war verzaubert von ihrer Bewegungsqualität, ihrer Schönheit!

Hintergrund

Ich habe Zeitgenössischen Tanz an der Contemporary Dance School Hamburg studiert, eine Fortbildung an der
Tanz-Zentrale Leipzig als Tanzpädagogin und Choreografin absolviert und eine Ausbildung als Orientalische Bühnentänzerin an der Oriental Dance Academy Hamburg genossen. Darüber hinaus habe ich Jahre lang Capoeira in der Capoeira Schule Arte Jogando Hamburg trainiert.  

Kurse und Veranstaltungen unter "Aktuelles

bottom of page